• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Montag, 19. Juni 2023 um 8:00 - Montag, 10. Juli 2023 um 17:00

Pumptrack-Parcour

Auf dem Schulhausplatz der Schuleinheit Mettlen / Auslikon steht vom 19. Juni bis 10. Juli 2023 ein mobiler Pumptrack. Es ist ein Wellen-Mulden-Parcours für Kickboards, Skateboards, Velos und Inlineskates. Während den Unterrichtszeiten ist die Nutzung den Schülerinnen und Schülern des Schulhauses vorbehalten, ausserhalb der Unterrichtszeiten steht er der ganzen Bevölkerung zur Verfügung. Der Pumptrack macht nicht nur allen Altersgruppen Spass, sondern er steigert auch deren Fahrsicherheit. Für die eigene Sicherheit muss beim Befahren ein Helm getragen werden.

Der mobile Pumptrack verursacht während gut drei Wochen mehr Betrieb auf dem Schulhausareal. Wir bitten um Verständnis und laden Sie herzlich dazu ein, selber den Pumptrack auszuprobieren

Zur Event-Website
Google Map Link