Primarschule Mettlen / Auslikon

Adresse Primarschule Auslikon
Schulhausstrasse 9
8331 Auslikon

Die Kindergärten der Schuleinheit Mettlen befinden sich an der Mettlenstrasse 23 sowie an der Dorfstrasse 6 in Pfäffikon.

Wir bitten Sie, sich in allen Fragen, welche Ihr Kind und die Schule betreffen, zunächst an die Klassenlehrperson zu wenden. Bitte vereinbaren Sie dazu mit der Lehrperson einen Termin ausserhalb der Unterrichtszeit.

Ausserdem steht Ihnen die zuständige Schulleitung als nächste Instanz zur Verfügung. Sollten auch die Gespräche mit der Schulleitung nicht zu einer Lösung führen, wird die Leitung Bildung beigezogen.

Für administrative Fragen wenden Sie sich bitte an die Schulverwaltung.

Personen und Funktionen

Daniel Rutz