Primarschule Obermatt

Adresse Primarschule Obermatt
Alpenstrasse 18a
8330 Pfäffikon ZH

Die Kindergärten der Schuleinheit Obermatt befinden sich an der Alpenstrasse 18, an der Obermattstrasse 54 sowie an der Pilatusstrasse 26 in Pfäffikon.

Wir bitten Sie, sich in allen Fragen, welche Ihr Kind und die Schule betreffen, zunächst an die Klassenlehrperson zu wenden. Bitte vereinbaren Sie dazu mit der Lehrperson einen Termin ausserhalb der Unterrichtszeit.

Ausserdem steht Ihnen die zuständige Schulleitung als nächste Instanz zur Verfügung. Sollten auch die Gespräche mit der Schulleitung nicht zu einer Lösung führen, wird die Leitung Bildung beigezogen.

Für administrative Fragen wenden Sie sich bitte an die Schulverwaltung.

Personen und Funktionen

Ursula Schnyder
Funktion:
Schulleitung
Erreichbarkeit während Schulbetrieb: Montag, Dienstag, Mittwochvormittag und Donnerstag
Lucie Weber
Funktion:
Sekretariatsmitarbeiterin
Erreichbarkeit während Schulbetrieb: Dienstag bis Freitag

Downloads

4. Quintalsbrief Schuleinheit Obermatt – März 2024 Schuljahresagenda Obermatt Schuljahr 2023/24 Schulprogramm Obermatt Schuljahr 2023/24 Schulprogramm Obermatt 2020-2023 Evaluationsbericht Obermatt Schuljahr 2020/21 Hausordnung Obermatt Unser Umgang miteinander im Obermatt