Anmeldung Schul- und Kindergartenkinder

Anmeldeformular Informationsblatt für den Kindergarteneintritt Broschüre Lernen beginnt lange vor dem Kindergarten

Abmeldung Schul- und Kindergartenkinder

Abmeldeformular

Anmeldung Tagesstrukturen

Anmeldeformular Schuljahr 2023/24 Reglement

Schulbestätigung

Bestellung Schulbestätigung

Jokertage

Bezugsformular

Richtlinie Schulgeldübernahme Sport- und Talentschulen

Klassenlisten

Auf Anfrage stellen wir Ihnen Klassenlisten (ehemalige Schulklassen) für Ihre Klassenzusammenkunft zur Verfügung. Der Beitrag für eine Klassenliste inklusive Adressen der damaligen SchülerInnen beläuft sich auf CHF 20.00, jede zusätzliche Klassenliste kostet weitere CHF 10.00. Dazu kommt eine Schreibgebühr von CHF 20.00.

Bei Bedarf setzen Sie sich mit der Schulverwaltung in Verbindung:

Schulverwaltung Pfäffikon ZH
Hochstrasse 12
8330 Pfäffikon ZH
schule@pfaeffikon.ch

Zeugnisabschrift

Immer wieder kommt es vor, dass Schülerinnen oder Schüler ihr Zeugnis verlegen oder gar verlieren. Die Schulverwaltung kann aufgrund der Absenzenkontrolle Zeugnisabschriften anfertigen. Für eine Klasse wird eine Gebühr von CHF 20.00 erhoben, jede weitere Klasse kostet zusätzlich CHF 10.00. Dazu kommt eine Schreibgebühr von CHF 20.00.

Bei Bedarf setzen Sie sich mit der Schulverwaltung in Verbindung:

Schulverwaltung Pfäffikon ZH
Hochstrasse 12