Schule

Unsere Schule wird zurzeit von rund 1’300 Schülerinnen und Schülern in 66 Klassen besucht. Sie ist aufgeteilt in eine Schuleinheit Oberstufe, mit dem Schulhaus Pfaffberg sowie in drei Schuleinheiten Primarstufe / Kindergarten bestehend aus den Schulhäusern Mettlen / Auslikon, Steinacker und Obermatt. Jeder Schuleinheit steht mindestens eine Schulleitung vor, welche für die Führung der Schuleinheit in personeller, finanzieller und pädagogischer Hinsicht verantwortlich ist.

Bei Fragen zum Schulbetrieb stehen die Lehrpersonen und Schulleitungen gerne zur Verfügung.