13.03.2023

Info- und Schnuppertage Musikschule Zürcher Oberland

Im Frühling 2023 finden von der Musikschule Zürcher Oberland (MZO) folgende Info- und Schnuppertage statt:

Info-Tag: Instrumente entdecken

Samstag, 15. April 2023, 10.00 – 18.00 Uhr

Ein Einstieg in den Instrumentalunterricht empfiehlt sich meist ab dem Primarschulalter. Um das Lieblingsinstrument zu entdecken, veranstaltet die MZO im Frühling einen Info-Tag: Instrumente entdecken, erleben und ausprobieren in lockerer marktähnlicher Atmosphäre.

Schnupper-Tage: Lieblingsinstrument ausprobieren

Freitag, 19. Mai und Samstag, 20. Mai 2023

Ist die Vorauswahl getroffen, können interessierte Schülerinnen und Schüler idealerweise bei der künftigen Musiklehrperson das Instrument ihrer Wahl ausprobieren und Fragen klären. Maximal zwei Termine mit jeweils 15 persönlichen Schnupperminuten stehen je SchülerIn zur Verfügung.

Terminreservation obligatorisch: Schnuppertermine stehen nach dem Info-Tag am 15. April online zur Buchung bereit.

Aus organisatorischen Gründen finden die Info- und Schnuppertage zentral im Musikschulzentrum Wetzikon, Bahnhofstrasse 36, 8620 Wetzikon statt. Der Unterricht findet in den meisten Fällen vor Ort in den Gemeinden statt.

Friederike Schäfer
Funktion: